Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Fragen zum Garten oder auch ganz andere Themen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast
Ich nochmal, gibts hier einen Thread mit allgemeinen Fragen/Themen ...Wetter, Sport, Politik (:

So ganz zum belanglosen rumgetexte....OK ihr könnt den Beitrag auch gern wieder löschen oder dahin verschieben wo er sinn macht.

Was mich interessiert gibt es eine "Aufbauanleitung" für den Europalettensessel?

Danke und Grüße

und noch ne kurze Anfrage.. ich suche noch ein paar größere Gefäße zur Begrünung und Zucht auf dem Balkon. Muss nichts tolles sein einfach n Topf/Eimer/Korb in dem man noch ne Zucchini oder diverse Tomaten reinpflanzen kann.

Zuletzt von oenel am Di Jun 11, 2013 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : have fun)

oenel schrieb:

und noch ne kurze Anfrage.. ich suche noch ein paar größere Gefäße zur Begrünung und Zucht auf dem Balkon. Muss nichts tolles sein einfach n Topf/Eimer/Korb in dem man noch ne Zucchini oder diverse Tomaten reinpflanzen kann.

ich war gestern im im Asialaden beim Kaufland. Da gibt es Reissäcke, wenn du nett fragst. Da kann man denk ich sogar Kartoffeln anpflanzen, weil die tief genug sind.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

•  |