Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ehrung im Rahmen der Neujahresansprache durch OB Kurz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo zusammen, diese Mail kam gestern herein. Wer gerne auf der Bühne steht und am 6.01.14 Zeit hat, darf sich gerne melden rabbit . Mathias habe ich schon gefragt, aber er sitzt wohl lieber als Zuschauer im Publikum.  

Also hier erstmal die Mail:

Sehr geehrter Herr Voboril,

die Stadt Mannheim führt alljährlich am 6. Januar im CC Rosengarten ihren Neujahrsempfang durch. Traditionell ehrt Oberbürgermeister Dr. Kurz dabei Personen, Gruppen und Vereine, die sich ehrenamtlich für die Stadtgesellschaft engagieren.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unter den zahlreichen Vorschlägen dieses Mal u.a. auch der Verein Neckargärten e.V. ausgewählt worden ist. Hierzu gratulieren wir Ihnen sehr herzlich. Im Folgenden möchte ich gerne einige Punkte für die Ehrung abstimmen:

Die Ehrung findet am 06.01.14, in einem Zeitfenster von 10 – 13 Uhr im Rosengarten statt. Da es sich um einen Verein handelt, bitten wir um Benennung einer Person, die die Ehrung stellvertretend entgegen nimmt.
Bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten, insbesondere Email-Adresse und Mobilnummer der betreffenden Person mit, da wir die weitere Abstimmungen mit dieser Person treffen werden.
Es wird keine Rede der Person auf der Bühne erwartet.
Für die Ehrung benötige ich ein Foto per Email (mind. 72 dpi/2300x1500 Pixel) des Vereins, dieses wird auf eine Leinwand projiziert. Das Foto sollte Vereinsmitglieder in einer für das Engagement typischen Situation zeigen. Bitte keine Fotos einzelner Personen, da ja der Verein ausgezeichnet wird. Das Foto benötige ich bis zum 18.12.13.
Sie erhalten vor den Weihnachtsfeiertage noch einmal ausführlichere Informationen zum Ehrungsablauf.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und stehe Ihnen für Rückfragen unter xxxxxx gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Gluth

-------------------------------------------------------

Ich werde mal nachfragen ob wir da auch zu zweit, dritt anrücken dürfen.

lg
Roland.

Benutzerprofil anzeigen
Gute Idee. Ich bin für den gesamten Vorstand. Leo, Nina, Carsten im schicken Neujahrsempfangdress:-) Die freuen sich bestimmt...

Grüße
Chrisi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

•  |