Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Luigi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Luigi am Sa Jan 18, 2014 5:25 am

Heute wurde mir von Luigi´s Bank-Kollegen mitgeteilt, dass Luigi verstorben ist.
Er ist bereits im November vermutlich einem Herzinfarkt erlegen.

Sie werden an der Stelle an der Luigi immer saß ein kleines Blumengesteck und Kerzen zu seinem Gedenken aufstellen.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Luigi am Sa Jan 18, 2014 11:49 pm

Danke für die traurige Mitteilung Matthias.
Grüße Alex und Chrisi

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Luigi am So Jan 19, 2014 6:45 am

Ich habe es heute auch erfahren. Sehr, sehr schade. Irgendwie war er doch immer im Garten präsent. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er uns in den Anfängen des Gartens, als wir noch keinen Wasseranschluss hatten, immer mit Kannistern voll Wasser versorgt hat. Ich finde, wir könnten für ihn einen kleinen Stein aufstellen, wenn er schon anonym beerdigt wurde. Ich hab auch noch ein schönes Foto von ihm, das drucke ich aus und entweder laminiere ich es, oder ich suche einen schönen (halbwegs wetterfesten) Rahmen. Wir können dann ja zusammen ein nettes Eckchen raussuchen, sodass er einen guten Blick auf den Garten hat. Irgendwas in der Art sind wir ihm glaube ich schuldig. Alles weitere dann sonntags (ich bin allerdings nächsten Sonntag nicht da).

LG Uli

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Luigi am So Jan 19, 2014 8:59 am

Gast


Gast
Gut Idee, Uli!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |