Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sträucher-Aktion

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sträucher-Aktion am Mi März 19, 2014 12:45 am

Hallo alle,

wir bräuchten für unseren Randstreifen noch ein paar Sträucher. Ich hatte mit Lena mal angedacht, dass wir am Sa. 29.3. Nachmittags losziehen könnten um welche auszugraben.

Wer hat Lust mitzumachen?
Hat jemand eine Idee wo man hingehen könnte, bzw. wo was wächst? Mir fällt momentan nur Friesenheimer Insel ein.
Kann evtl. jemand ein Auto zur Verfügung stellen?

Benutzerprofil anzeigen

2 Sträucheraktion am Sa März 22, 2014 6:52 am

Hi Matthias,

bin gerne dabei. Hab leider nur nen Fahrradanhänger.
Ich würde auch die Friesenheimer Insel vorschlagen, was dort bis jetzt überlebt hat überlebt auch bei uns.
Treffen wir uns dann vorher im Garten?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Sträucher-Aktion am So März 23, 2014 8:30 am

Hi! Wir hatten doch vorletztes Jahr auf der Friesenheimer Insel Hopfen ausgegraben, erinnert ihr euch? Lebt der noch? Wäre gerne dabei. Leider kann ich an diesem Tag nicht. Mein Auto ist auch nicht da.
LG Chrisi

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |