Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pilze hinter dem Bauwagen - Pilzexperiment Teil 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo ihr!

Nina, Alex, Ruben und ich haben das Pilzexperiment Teil 2 gewagt.
Hinter dem Bauwagen haben wir Parasolpilze "angebaut". (blaue Stuhllehne)
In den blauen Plastikmuscheln liegt noch Stroh von uns für die zweite Pilzsorte, die wir ebenso in dem schattigen Eck hinter dem Bauwagen platzieren wollen.

Schaut´s euch mal an und drückt uns die Daumen. Parasolpilzschnitzel sollen lecker sein:-)

LG, Chrisi und Nina

Benutzerprofil anzeigen
oh wow, toll,
jaa Parasolpilze sind lecker :)Und das tollste find ich ist, dass sie so schön groß werden wenn sie denn gedeihen :)da hat man dann echt n richtiges schnitzel Smile

Ich drücke jegliche daumen!!
Muß ich mir mal anschauen wenn ich endlich mal wieder im fernen Mannheim bin..

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |