Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Korrekturleser*innen -> für meine Bachelorarbeit über Gemeinschaftsgärten- mit Euch unter Anderem :)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Halloooo Ihr,

ich sitze ja grade in meinem Heimatdorf "Solms" (bin grad gar nich in Monnem) und schreibe an meiner Bachlorarbeit und da kam mir nun, dass ich auch so allmählich mal nach Korrekturleser*innen suchen muß.

Also ich suche  alien : Korrekturleser*innen. Hat jemand von Euch Lust und Zeit meine Arbeit Korrektur zu lesen...oder Teile davon?

Ich biete  sunny : eine hoffentlich interessante Arbeit über urbanes Gärtnern mit Interviews von Gärtner*innen aus Hamburg, Gießen, Mannheim, Freiburg, München...
Mein Fokus liegt auf der Frage inwieweit es Gemeinschaft schafft, wie sich diese organisiert und Entscheidungen fällt und inwieweit das Ganze politisch ist...bzw. auch kritisch ggü. manchem in der Politik..

Ich würd mich freuen über n paar feedbacks oder sogar Leute die Lust drauf haben.
Sonnige Grüße
Jenny  Like a Star @ heaven

Benutzerprofil anzeigen

2 Korrekturlesen Bachelorarbeit am Sa März 29, 2014 10:17 pm

Hallo Jenny,
würde mich als Korrekturleserin anbieten.
Bin nur unter der Woche in Mannheim, aber per email immer erreichbar.
Melde Dich, wenn Du mir Deine Arbeit - egal in welchem Bearbeitungsstand - zusenden möchtest.

Gruß,
Stefanie alias Knobi

Benutzerprofil anzeigen
Hallo Jenny,

ich lese deine Nachricht jetzt erst. Wie weit bist du denn mittlerweile mit deiner Bachelorarbeit? Falls, du noch KorrekturleserInnen suchen solltest kannst du mir gerne schreiben!

Liebe Grüße & frohe Ostern,

Vanessa

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |