Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Solawi möchte euch besuchen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Solawi möchte euch besuchen am Do Mai 22, 2014 11:55 pm

Hallo allerseits,

ich mache bei der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit und bin ja auch mit einigen Neckargärtlern recht gut vernetzt.

Beim gestrigen Solawi-Plenum hatten wir überlegt, wir könnten unser nächstes Treffen ja mal irgendwo draussen machen, dazu kommt, dass viele von der Solawi euren Garten noch nicht kennen.

Deshalb möchte ich fragen, ob es möglich und euch recht wäre, dass wir am 12. Juni (Do) unser Plenum bei euch im Garten machen.
Vielleicht ist jemand von euch da, der uns rumführt und von euch erzählt, wir stellen auch gern unser Projekt vor.
Ein gutes Stündchen bräuchten wir sicher auch für Orgafoo, wo wir einfach nur so sitzen würden.
Anschließend könnte man ein geselliges Beisammensein mit gemeinsamer Nahrungsaufnahme, oder sonstwas gemütliches andenken...

Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß
Joachim

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Die Solawi möchte euch besuchen am Sa Mai 24, 2014 10:38 pm

Ivonne

avatar
Admin
Wink hi joachim, ich find's gut und denke das stört ja niemanden wenn ihr euch da trefft, es sei denn jemand hätte da jetzt schon was geplant, geburtstagsparty oder so. lässt sich aber leicht rausfinden, bin später im garten und frage mal rum. hey....mein traum wäre ja, dass ihr euch mit den piraten auch mal da montags trefft he he  Very Happy 
wegen rumführen und essen kann ich nix sagen. wieviel uhr startet ihr i.d.R.?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Die Solawi möchte euch besuchen am Sa Mai 24, 2014 10:53 pm

Hallo Ivonne,

wir starten normalerweise um 18 Uhr mit einer Frage- Gesprächsrunde für Neuinteressierte und um 19 Uhr dann Plenum. Wenn wir flott plenieren, wären wir dann so 20:30 Uhr bereit für Gemütlichkeit.   flower 

Zum rumführen: ich fänds ja besonders interessant, noch was über die Bienen zu erfahren...

Piratenvernetzung ließe sich sicher auch mal einrichten...  Smile 

LG
Joachim

Benutzerprofil anzeigen

4 Solawi am Mo Mai 26, 2014 3:38 am

Ich stimme da Ivonne zu, ihr könnt gerne vorbeikommen. Ich muss schauen, ob ich mit dabeisein kann, aber ich werds versuchen.

Benutzerprofil anzeigen

5 die piratenfalle am Di Mai 27, 2014 3:10 am

Ivonne

avatar
Admin
(hihi, für die piraten... da müssen wir nur n kasten club mate hinstellen und stromanschluss besorgen)  Wink 

spaß beiseite...zur bienenführung wären halt die imker gefragt, die kann man ja direkt ansprechen. kaweh und veronica. du kannst auch im facebook auf unsrer seite mal ne große anfrage machen, wer lust hat euch rumzuführen aber sonntag direkt fragen ist eigentlich auch ausreichend. naja... bis dennn...muss grad los

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |