Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regendach zwischen die Bäume

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regendach zwischen die Bäume am Mo Nov 17, 2014 6:59 am

Hi ihr,

nachdem die Lichtmeile ein wenig ins Wasser gefallen ist hatte wir (Ivonne & ich) uns überlegt ein Regendach zu besorgen. Unser Einfall wäre einfach eine Plane zwischen die drei Bäume zu spannen wenn es regnet und das Ding wieder einzufalten wenn der Regen aufhört. Dann hätten wir auch keine Probleme mit den Baumleuten von der Stadt.
Was haltet ihr von der Idee? Und weiß vllt. einer wo man eine größere Wasserdichte Plane herbekommen kann? Die sind nämlich neu recht teuer.

Gruß

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Regendach zwischen die Bäume am Mo Jan 09, 2017 6:27 am

hey Leo,

Wolfgang (von der Critical Mass und Foodsharing) hatte eine sehr große Plane in den Garten gebracht. Wenn sich die keiner unter den Nagel gerissen hat sollte die noch da sein.

LG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |