Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sand und Düngemittel fürs Beet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sand und Düngemittel fürs Beet am Do März 26, 2015 7:02 pm

Hallo zusammen,

wegen Urlaub, etc... bin ich leider derzeit nicht mehr auf dem neuesten Stand daher verzeiht wenn das Thema (beim letzten Treffen) schon angesprochen wurde:

Wie findet ihr die Idee eine große Ladung Sand zu besorgen? Ich muss meine Erde unbedingt wieder aufpimpen, damit die Ernte dieses Jahr besser wird! Wießt ihr wo dieser günstig zu bekommen ist? Und macht eine Anhängerladung Sinn? (vorausgesetzt es ist einer vorhanden)

Am Montag bin ich zudem im Reitstall und will mal schauen, wieviel Pferdeäpfel ich zum düngen mitnehmen kann! Wieviel wird denn allgemein im Garten benötigt?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |