Die Neckargärten

Für alle Themen des Urbanen Garten Mannheim


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Müll im Garten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Müll im Garten am So Jun 07, 2015 10:45 pm

Hi Ihr,

ich hab mal in voller Eigenverantwortung den Mülleimer vor dem Bauwagen abgeschafft. Ich glaub nämlich, dass das Aufstellen von so einer Tonne die Müllmenge nur erhöht.
Auch noch mal für alle (und bitte auch weitersagen): wir haben keine offizielle Möglichkeit den Müll zu entsorgen. Nur eine unausgesprochene Abmachung mit den Müllmännern. Also: Müll den man mitbringt immer auch wieder mitnehmen, oder in die Mülleimer um den Garten verteilen (gibt 4 davon).

Gruß und Kuss
Leo

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Müll im Garten am Mo Jun 08, 2015 5:37 am

Gute Initiative. Die Annahme halte ich auch für realistisch. Um das zu unterstützen biete ich an pro Wochenende eine (kleine) (Einkaufs-) Tüte Müll bei mir im Hausmüll zu entsorgen. Sollte ich nicht da sein, anrufen oder Klingeln, ich komm dann runter.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
  •  |